Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Was ist eure Lieblingsserie?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:55 von @bienchen

» Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wäre es?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:35 von Tarlwen

» Warst du schon einmal im Krankenhaus?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:34 von Tarlwen

» Für was gibst du am meisten Geld aus?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:32 von Tarlwen

» Waren Eure Tiere schon mal ernsthaft krank?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:25 von Tarlwen

» Sollen tote Haustiere in einem Haustiersarg auf einem Tierfriedhof zeremoniell beerdigt werden?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:23 von Tarlwen

» Hatten Eure Tiere schon mal Zecken,Flöhe,Milben ect...
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:18 von Tarlwen

» Wieviele Mahlzeiten bekommen Eure Tiere am Tag?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 11:16 von Tarlwen

» Das wird lustig hier Ereignisse ?
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Icon_minitimeMo 9 März - 10:39 von @bienchen

Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
clodi
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
@bienchen
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
Maria
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
Chaosteam
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
minka67
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
Garfield17
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
Cindy
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
wuschel59
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
wagas
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 
Cassia34
Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_lcapKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Voting_barKauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Vote_rcap 


Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

4 verfasser

 :: Off-Topics :: Umfragen

Nach unten

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Empty Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

Beitrag von clodi Mo 2 März - 14:58

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?
clodi
clodi
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 63
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Arzthelferin/ mein Hund,meine Vögel,reiten,Trödelmärkte
Anmeldedatum : 12.08.08

Nach oben Nach unten

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Empty Re: Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

Beitrag von Maria Mo 2 März - 16:41

Trockenfutter kaufe ich nur noch Royal Canin. Nassfutter muss ich immer gucken wie ich ran komme. Das Shah aus dem ALDI Süd hat Premium Qualität und enthält keinen Zucker !!!
LG
Silvia

Maria
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : PDA / Kinderpflegerin Lesen, PC, meine Tiere
Laune : mal so mal so bin oft mal launisch hi hi hi .... :-)
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Empty Re: Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

Beitrag von @bienchen Mo 2 März - 19:53

ich kaufe,oder meine fressen nur das kittecat
beim trockenfutter kann ich billiges kaufen
@bienchen
@bienchen
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 46
Ort : Kaufbeuren
Arbeit/Hobbys : mein kind,meine tiere,lesen.pc
Laune : mal gut,mal schlecht
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Empty Re: Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

Beitrag von Ducky13407 Mo 2 März - 22:41

Also ich kaufe für meinen Hund das billige Trockenfutter von Netto. Ist nen 15 Kilo Sack, der reicht ca 25 Tage.. Teures Trockefutter frisst er nicht. Genau so beim Dosenfutter, frisst er da das teure, dann bekommt er Duchfall. Beim billigen gehts ihm danach prima.

Meine Hamster kriegen nen mix bzw ich mische das Futter zusammen: Hole ne Packung Hamsterfutter bei Lidl, Drospa, Kaufland etc und mische dazu noch Sonnenblumenkerne, Haferflocken und Katzentrockenfutter. Oder hole Futter bei Fressnapf, da kann ich mir es selbst zusammen stellen und abwiegen wieviel ich will.
Ducky13407
Ducky13407

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Hausfrau und Mutter. Hobbys sind meine Tiere
Laune : Bin immergut gelaunt :-)
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter? Empty Re: Kauft Ihr Markenfutter oder preiswertes Futter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off-Topics :: Umfragen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten