Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Was ist eure Lieblingsserie?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:55 von @bienchen

» Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wäre es?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:35 von Tarlwen

» Warst du schon einmal im Krankenhaus?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:34 von Tarlwen

» Für was gibst du am meisten Geld aus?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:32 von Tarlwen

» Waren Eure Tiere schon mal ernsthaft krank?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:25 von Tarlwen

» Sollen tote Haustiere in einem Haustiersarg auf einem Tierfriedhof zeremoniell beerdigt werden?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:23 von Tarlwen

» Hatten Eure Tiere schon mal Zecken,Flöhe,Milben ect...
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:18 von Tarlwen

» Wieviele Mahlzeiten bekommen Eure Tiere am Tag?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 11:16 von Tarlwen

» Das wird lustig hier Ereignisse ?
Für was gibst du am meisten Geld aus? Icon_minitimeMo 9 März - 10:39 von @bienchen

Partner
Die aktivsten Beitragsschreiber
clodi
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
@bienchen
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
Maria
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
Chaosteam
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
minka67
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
Garfield17
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
Cindy
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
wuschel59
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
wagas
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 
Cassia34
Für was gibst du am meisten Geld aus? Vote_lcapFür was gibst du am meisten Geld aus? Voting_barFür was gibst du am meisten Geld aus? Vote_rcap 


Für was gibst du am meisten Geld aus?

+2
@bienchen
clodi
6 verfasser

 :: Off-Topics :: Umfragen

Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von clodi Fr 13 Feb - 22:44

Für was gibst du am meisten Geld aus?
clodi
clodi
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 63
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Arzthelferin/ mein Hund,meine Vögel,reiten,Trödelmärkte
Anmeldedatum : 12.08.08

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von @bienchen Fr 13 Feb - 23:15

für meine tiere und meinen sohn
an mich denke ich da gar net
@bienchen
@bienchen
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 46
Ort : Kaufbeuren
Arbeit/Hobbys : mein kind,meine tiere,lesen.pc
Laune : mal gut,mal schlecht
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von wuschel59 Sa 14 Feb - 0:07

für meine tiere und meine enkel
wuschel59
wuschel59

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 64
Ort : berlin
Arbeit/Hobbys : hausfrau , enkelkinder , pferde , alles was mit tieren zu tun hat.
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von Maria Sa 14 Feb - 0:15

Für meine Kinder .....
LG
Silvia

Maria
Moderrator
Moderrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1196
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : PDA / Kinderpflegerin Lesen, PC, meine Tiere
Laune : mal so mal so bin oft mal launisch hi hi hi .... :-)
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von wagas Fr 20 Feb - 5:27

Soll ich erlich sein für mein MANN und auch die kids
wagas
wagas

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 39
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Hausfrau/ Reiten und meine Kids und Tiere
Laune : Immer gut gelaunt ;-))))))
Anmeldedatum : 14.01.09

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von Tarlwen Mo 9 März - 11:32

Für meine Tiere. Mein Verlobter findet das zwar gar nicht so toll aber egal... Jedes mal wenn wir im Zoogeschäft sind ist es so "Ohhhh Schatz! So ein Haus brauchen die Meeris noch!" oder "Ohhh meinst du die Goldfische mögen das?"
Ich geb im Monat bestimmt 100Euro nur für die Tiere (Einrichtung, Häuschen, Deko) aus . Aber ich mach das gern.

Tarlwen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 34
Ort : Hochheim am Main
Arbeit/Hobbys : Tierpflegerin in Ausbildung
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Für was gibst du am meisten Geld aus? Empty Re: Für was gibst du am meisten Geld aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off-Topics :: Umfragen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten